TC VfL Osnabrück e.V.TC VfL Osnabrück e.V.

2 0 1 8

 

 

Saisonabschluß 2018

 

 

Der diesjährige Saisonabschluß begann am 29.September mit einem Jux-Mixed-Turnier um 14.30 Uhr. Weit über 24 Teilnehmer haben sich unter der Organisatorin, Kerstin Günther, eingefunden und zeigten über weite Strecken einen enormen Einsatz und hatten nebenbei auch eine Menge Spaß.

Und nach dem Spaß war vor dem traditionellen Spanferkelessen. Das Clubhaus war bis auf den letzten Platz voll besetzt und die Gastronomie bescherte auch in diesem Jahr den Teilnehmern ein wirklich köstliches Essen. Nach dem Essen bedankte sich unser Präsident, Detlef Fugger, noch einmal die ganz herzlich bei Monica und Gunter Cordemann und bei Vannessa I und Vannessa II für den tollen Einsatz während der laufenden Saison.  Ein toller gelungener Abend.

 

 

   

   

Gunther - Detlef Fugger -Monica

 

Detlef Fugger und Vannessa I

 

Monica und ihr phantastisches Team

Vannessa I und II

 

 

28. September 2018

  

Auch in diesem Jahr fand das  traditionelle Doppelkopfturnier im Clubhaus des TC VfL Osnabrück statt. An fast allen Tischen wurde ab 19.00 h um den Titel 2018 gekämpft.

In der Halbzeitpause gab es für die Teilnehmer ein kleines Buffet zur Stärkung. Und gegen 23.30 h standen dann die Sieger fest. Sieger und Ausrichter für das nächste Jahr wurde auch in diesem Jahr zum zweiten Mal in Folge Olli Pott. Den zweiten Platz belegte Klaus Köfeler, den dritten Platz Michael Bolsmann. 

Der Sieger Olli Pott mit der viertplatzierten Gerda Gerdes

 

 

VI. Benefiztennisturnier

 

 

 

 

 

Am 5. August 2018  fand auf der Anlage des TC VfL Osnabrück das VI. Benefiz-Tennisturnier statt.

 

Rund 45 tennisbegeisterte Teilnehmer fanden sich bei wunderschönem Wetter auf der Anlage gegen 13.30 h ein und zeigten auf 6 Plätzen teilweise  hochgradiges Tennis. Nach Damendoppel,  Herrendoppel und mehreren Mixeddoppel stand dann gegen 18.00 h der endgültige Sieger fest  -  das Osnabrücker Hospiz.

 

Dank den begeisterten Mitspielern und Sponsoren konnte der TC VfL Osnabrück e.V.an diesem Tage € 3.025,00 an das Osnabrücker Hospiz übergeben. Insgesamt haben damit die Teilnehmer am TC VfL Benefizturnier in den letzten sechs Jahren ca. € 24.000,00 an das Osnabrücker Hospiz gespendet.

  

Und hier gilt unser Dank den vielen Teilnehmern , den Sponsoren, den Spendern und nicht zuletzt den Organisatoren (Kerstin Günther, Marlies Ohrdes und Hajo Hanisch), die dieses Turnier erst möglich gemacht haben.