TC VfL Osnabrück e.V.TC VfL Osnabrück e.V.

 

TC VfL Osnabrück e.V.

Detlef Fugger

Mellerstr. 2

49074  Osnabrück                           

 

Fax: 0541-430713

 

 

Aufnahmeantrag

 

Hiermit beantrage ich die Aufnahme in den Tennisclub TC VfL Osnabrück als aktives Mitglied. Die Satzung ist mir bekannt, insbesondere das, dass die Kündigung der Mitgliedschaft nur bis zum Schluss des Geschäftsjahres zulässig ist und dass sie spätestens bis zum 30.09. schriftlich dem Vorstand vorliegen muss.   

 

 

Die Beitragszahlung erfolgt im Bankeinzugsverfahren.

 

Hierzu ermächtige ich den Tennisclub VfL Osnabrück e.V. die zu entrichtenden Beiträge bei Fälligkeit mittels Lastschrift von dem nachstehend bezeichneten Konto einzuziehen:

 

Name

 

Geb. Datum

 

Vorname

 

Beruf

 

Straße

 

PLZ / Wohnort

 

Telefon

 

mobil

 

email

 

 

 

Kontonummer

 

Bankleitzahl

 

    
IBAN   BIC 
    

Kreditinstitut

 

 

 

 

Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für Vereinszwecke gemäß den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) bin ich einverstanden. Ich habe jederzeit die Möglichkeit vom Verein Auskunft über diese Daten von mir zu erhalten.

 

________________________________________________________________________________

Ort                                          Datum                                 Unterschrift

________________________________________________________________________________

Kontoinhaber                                                                     Unterschrift Kontoinhaber

 

 

 

 

 

 

Aufnahmeformular ausdrucken